Eintrag erstellen

Ins Gästebuch eintragen

Einträge

Anzeige: 41 - 56 von 56.
 

Klaus Dornheim aus CH 8340 Hinwil

Mittwoch, 17-12-08 19:50

Ich wünsche all meinen Schulkameradinnen und Schulkameraden frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2009.

 

Mike Möller aus Fernthal

Freitag, 28-11-08 11:06

Hallo Leute ich wollt mal wissen ob es noch Möllers in geschwenda und umgebung gibt.

 

Birgit Biedermann aus Köthen

Montag, 10-11-08 18:30

Wie vermissen neue Bilder aus Geschwenda,wie zum Bsp.über die neue Bushaltestelle.Wann gibt es da welche zu sehen? Schöne Grüße

 

Verena Ogbonna aus Oldenburg

Donnerstag, 06-11-08 09:20

Hi, bin auf der Reise durchs www auf dieser Seite gelandet. Sie gefällt mir gut. Schaut doch auch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüsse

 

Burkhard Lüning

Samstag, 18-10-08 10:55

ich sende euch auch mal schöne grüße aus karnickelhausen.

 

Markus Messner aus Südtirol

Dienstag, 30-09-08 16:15

Schöne Grüsse an meine Verwandten in Geschwenda. Es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien

 

frank morgenstern

Montag, 09-06-08 13:53

Hallo, auf unserer Website des ThSV 1886 Geschwenda findet ihr bereits Berichte und Bilder zum Fußballturnier mit dem Besuch aus Belgentier.
Nachsehen unter News oder fußball/nachwuchs

 

Ralf Steinföhr

Dienstag, 29-04-08 18:27

Ein Lob gilt den Erstellern dieser Seite. Dennoch vermisse ich mehr Bildmaterial über unseren schönen Heimatort. Die eingefügten Bilder aus vergangenen Jahren erfreuen jeden Besucher und lassen ihn für Momente in die Geschichte des Ortes zurückblicken. Viele Ereignisse und Höhepunkte in der Geschichte Geschwendas kommen einfach zu kurz. Beim Besuch anderer Ortspräsentationen fand ich zum Beispiel Klassenfotos sämtlicher Jahrgänge an den Schulen interessant. Veröffentlichen könnte man unter anderem auch typisch Geschwendaer Rezepte aus Thüringer Küche oder einen Auszug aus dem Geschwendaer Wörterbuch. Bei der Vorstellung der Vereine des Ortes sollte man nicht nur den Wanderverein focusieren, sondern auch den Sportverein mit zahlreichen Abteilungen hervorheben. Ich erinnere hier an sportliche Erfolge im Fussball, in der Leichtathletik, oder im Schach. Dieser Verein ist neben dem Schützenverein historisch und traditionell wertvoll. Gruss Steini

 

Sindy Schmidt aus Gunzenhausen i. Bayern

Freitag, 14-03-08 16:30

Hallo alle zusammen,
ich finde den aufbau der Seite sehr gut.
Was ich besonders schön finde sind die Bilder im Vergleich zu früher und heute!
Schade, das noch keine Bilder von der neuen Busshaltestelle drin sind. Weil meine Oma schwärmt schon immer, dass die die jetzt ganz schön machen.
Freu mich schon wenn ich mal wieder auf Besuch komme und die neue Busshaltestelle bewundern kann.

Liebe grüße aus Bayern

wünscht Sindy Schmidt

 

doris day aus berlin

Freitag, 22-02-08 15:34

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Klaus Dornheim aus CH 8340 Hinwil

Samstag, 29-12-07 19:35

Die alte Webseite war viel besser. Bitte die neue Webseite so schnell als möglich fertig stellen. Danke!

 

Ralf Groteloh

Mittwoch, 26-12-07 16:22

Ich freue mich über das Interesse an den neuen Seiten. Leider sind diese noch nicht endgültig fertiggestellt und Vereine, Betriebe, Veranstaltungen sind noch komplett zu überarbeiten. Ich wollte mit der recht schnellen Freischaltung etwas zum Weihnachtssurfen beitragen. Bitte also Geduld, wenns auch schwer fällt.
PS: Hilfe bei der Redaktionellen arbeit kann die Gemeinde gut gebrauchen. Meldungen nehme ich gern an. Schöne Feiertage.

 

Steffen Müller aus Geschwenda

Mittwoch, 26-12-07 09:05

Leider werden nicht alle Firmeneinträge so dargestellt wie es sein sollte , selbst schrieftliche Hinweise darüber werden nicht beachtet , Traurig Traurig

 

Frank Morgenstern aus Geschwenda

Dienstag, 25-12-07 16:42

Die neu gestaltete Website ist gewöhnungsbedürftig. Der Verweis auf die Vereine des Ortes fehlt im Hauptmenü ganz. Das Bilderbuch ist fremdenverkehrslastig und funktioniert nicht. Ihr könntet bitte auf unsere Vereins-Website thsv-1886-geschwenda.da verweisen.

 

rolf metzger aus schleusingen

Mittwoch, 12-12-07 17:08

meine Mutter (geborene frankenberger,flora) stammt aus geschwenda. Arthur Frankenberger war ihr Bruder. Meine Frage : gibt es Literatur über hist. Persönlichkeiten aus Geschwenda ? Danke R.M.

 

jana rogge aus weimar

Montag, 10-12-07 13:59

eine schöne kleine gemeinde! sieht aus, als wäre geschwenda mal einen besuch wert. ich werd es mir vormerken.